lilaq71
unregistrierter Benutzer (Gast)
meine stimme bekommt ihr sicher nicht, wer Bestandskunden von Aktionen wie z.b. von der neuen Highspeed Option ausschließt kann in meinen Augen nicht gewählt werden
unregistrierter Benutzer (Gast)
meine stimme bekommt ihr sicher nicht, wer Bestandskunden von Aktionen wie z.b. von der neuen Highspeed Option ausschließt kann in meinen Augen nicht gewählt werden
unregistrierter Benutzer (Gast)
Da soll ja bald eine Änderung eintreten aber wer 2 Wochen braucht, ein Gerät zu verschicken, ebenfalls 2 Wochen für einen TArifwechsel (keine Zeit zum Testen!) braucht, der kann einfach nicht gewählt werden.
Hallo Zusammen,
vielen Dank für euer Feedback.
Beachtet aber bitte, dass ihr für konkrete Wünsche oder Anmerkungen auch hier Vorschläge einreichen könnt, welche wir schon häufig umgesetzt haben:
Von congstar umgesetzte Kundenwünsche! (Update 07.03.2018) - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum
wer Bestandskunden von Aktionen wie z.b. von der neuen Highspeed Option ausschließt kann in meinen Augen nicht gewählt werden
Bestandskunden haben die Möglichkeit einen Tarifwechsel in einen neuen Tarif zu wechseln. Wenn das getan ist, kann die Highspeed Option auch gebucht werden. Und das ganze ohne, dass die aktuelle Vertragslaufzeit beeinflusst wird.
Wenn du dich für einen Tarifwechsel interessierst, schau mal in diesem Thread rein:
Alles rund um Tarifwechsel (Mobilfunk) - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube