Ihr werbt mit LTE???

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Eric F.

    Hallo ronny508,


    vielen Dank für deinen Hinweis.
    Ich kenne diese Werbung nicht und kann daher erst einmal nichts dazu sagen. Ich gehe aber stark von einem Fehler dort aus zumal das ja augenscheinlich keine richtige Werbeanzeige ist sonder nur eine Verlinkung auf eine andere Seite.
    Gib doch bitte einmal den kompletten Link an, damit wir das ganze zur Prüfung weitergeben können.


    Viele Grüße
    Eric

  • Eric F.

    Hallo nochmals .


    Du hast nun direkt zu unserem Produkt verlinkt und die dortigen Angaben sind ja korrekt.
    Der Fehler liegt in dem Bild, was du im ersten Posting hochgeladen hast. Ich brauche daher einen Link zu der Seite wo diese Werbung steht um das ganze zur Prüfung weiter zu geben.
    Kannst du bitte einen Link zu der Werbung hier lassen?


    Viele Grüße
    Eric

  • Eric F.

    Hallo nochmals,


    auf die T-Online Seite haben wir ja leider erstmal keinen Einfluss.
    Trotzdem danke für den Hinweis. Ich gebe das einmal weiter und hoffe, dass man diese Werbung auch so findet und entsprechend korrigiert oder entfernt.


    Viele Grüße
    Eric

  • Masterman

    Jedes mal wenn man auf die Seite geht erscheint natürlich eine andere Werbe Einblendung ...

    Ich habe ein paar T-Online-Seiten geladen, aber diese Anzeige wird mir nicht angezeigt.
    Lösch mal deine Cockies!

  • Online

    Ich störe mich nicht daran, dass mir Werbung von Congstar angezeigt wird, deswegen brauche ich bei mir wohl keine Cookies zu löschen. Mich stört nur die Tatsache, dass mit LTE geworben wird ...

  • thunder

    Spannend, ist die Frage, wer die Werbung da einspielt. Läuft ja sicher über ein Werbenetzwerk. Fragt sich nur, wer die Werbung so erstellt hat, es gibt ja auch Dritte, die Werbung schalten, um darüber FreundeWerbenFreunde-mäßig Kohle für geschlossene Verträge abzugreifen...

  • Hilfreichste Antwort
  • Moin, ich habe jetzt mal meine Blocker ausgemacht, und bin auf die url wie oben steht, da bekomme ich keine werbung von Congstar angezeigt, auf der Startseite bekomme ich welche, aber die sind alle ok.
    ?(

    Grüße Keule


    Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D


    cb-tettau.de