Folge congstar auf YouTube
Folge congstar auf Twitter
Folge congstar auf Facebook
Folge congstar auf Google+

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: congstar Support Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thema bewerten
offline

congstar Support Team

  • »Adrian P.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2015, 17:21

congstar auch 2015 Mobilfunkanbieter des Jahres

Hallo liebe Community,

Die Zeitschrift "connect" hat eine Leserwahl durchgeführt und congstar ist zum Mobilfunkanbieter des Jahres 2015 gewählt worden.
Wir haben dazu eine Presseerklärung rausgebracht, diese könnt Ihr nun im folgenden lesen :

congstar ist zum vierten Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres“

Leser der Zeitschrift „connect“ wählen congstar auch 2015 an die Spitze


Köln, 01. Juli 2015. Und der Gewinner ist… congstar! Beim renommierten Leservoting von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ konnte der Kölner Mobilfunkanbieter congstar erneut überzeugen: Mehr als 86.000 Leser beteiligten sich an der Wahl und kürten congstar auch in diesem Jahr zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. Damit geht eine der wichtigsten deutschen Auszeichnungen der Mobilfunkbranche auch 2015 erneut an congstar – und das bereits im vierten Jahr hintereinander. Neben der Auszeichnung zum Mobilfunkanbieter des Jahres belegte congstar bei der „connect“-Leserwahl 2015 außerdem in der Kategorie „Festnetzanbieter“ wie im Vorjahr einen guten zweiten Platz. „Vier Jahre in Folge eine der wichtigsten deutschen Mobilfunk-Auszeichnungen zu gewinnen, ist schon etwas Besonderes. Erst recht, weil die Platzierungen von den Meinungen der Leser und Kunden abhängig sind. Der Preis ist daher auch in diesem Jahr wieder ein besonderer Grund zur Freude für uns", so congstar Geschäftsführer Martin Knauer.

Auch n-tv zeichnet congstar aus: Bester Kundenservice unter 21 Mobilfunkanbietern:

congstar überzeugte zudem im Rahmen der Studie „Mobilfunkanbieter 2015“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität mit dem besten Kundenservice in allen vier getesteten Hauptkategorien „Wenigtelefonierer“, „Smartphone-Nutzer“, „Vieltelefonierer“ und „Tablet-Vielsurfer“. Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv analysierte das Deutsche Institut für Service-Qualität unter dem Motto „Mehr Transparenz – mehr Kundennähe“ die Produkte und den Service der großen deutschen Mobilfunkanbieter.
Dabei testete das Deutsche Institut für Service-Qualität zwischen März und Mai dieses Jahres 21 Mobilfunkanbieter. Im Rahmen dieser Studie wurden 631 Mystery-Tests in Form von Anrufen und E-Mails durchgeführt. In der Auswertung der vier Hauptkategorien wurde zwischen Service und Produkt unterschieden. Die Studie zeigt: congstar bot den insgesamt besten Service (Qualitätsurteil: „gut“) und überzeugte dabei in allen Bereichen mit guten Ergebnissen. Insbesondere der Internetauftritt von congstar und der telefonische Kundenservice wurden positiv bewertet. Zudem belegte congstar in den Hauptkategorien „Wenigtelefonierer“ und „Tablet-Vielsurfer“ den ersten Platz in der Gesamtbewertung von Service und Produkten. Weiterführende Informationen zur Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität sind unter www.disq.de/2015/20150206-Mobilfunkanbieter.html zu finden.

Unter www.congstar.de/auszeichnungen gibt es einen Überblick zu den aktuellen Auszeichnungen von congstar.

offline

congstar Support Team

Beiträge: 910

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2015, 13:05

Liebe Community,

vielen Dank für euer Feedback. Wir haben alle Beiträge diesbezüglich in den entsprechenden Thread verschoben und hoffen auf weitere Beteiligung. :)

Gruß,

Max S.