Folge congstar auf YouTube
Folge congstar auf Twitter
Folge congstar auf Facebook
Folge congstar auf Google+

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: congstar Support Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thema bewerten
offline

congstar Support Team

  • »Lars C.« ist männlich
  • »Lars C.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 943

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2015, 16:36

Triple-SIM: Eine SIM für alle Handys

Liebe Community, liebe Kunden,

wir freuen uns, euch heute die Einführung der Triple-SIM-Karte bekanntgeben zu können. Diese vereint alle bisherigen Kartentypen (Mini, Micro und Nano) in eine einzige SIM-Karte. Dadurch ergeben sich zwei Vorteile:

  • Bei der Bestellung muss keine Auswahl mehr getroffen werden: „one size fits all“
  • Die SIM-Karte kann bei einem Wechsel des Endgerätes weiter verwendet werden: Eine herausgebrochene Nano-SIM kann wieder in eine Micro-SIM zusammengesteckt werden.


Das ganze sieht dann so aus:




Die Triple-SIM wird zu sofort eingeführt, bei allen online Neubestellungen und bei einem Kartentausch werden nur noch Triple-SIM-Karten versendet. Die Tripple-SIM gibt es dabei sowohl für Pre- als auch Postpaid.

Achtung: Die SIM-Kartennummer - die auch zur Legitimation dient - steht nicht mehr auf der SIM-Karte selbst, sondern nur noch auf der Verpackung. Diese ist also unbedingt aufzubewahren!

Viele Grüße,
Lars.

P.S.: Bitte beachtet, dass im Handel noch Restbestände an Hybrid- und Nano-SIM-Karten verkauft werden. Im Zweifel bitte einen genauen Blick auf die Packung werfen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.