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congstar Support Team

  • »congstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

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1

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:28

Für jeden der passende Ansprechpartner - die congstar Support Kanäle

Liebe Kunden und Commmunity-Mitglieder,

Damit immer klar ist, an wen ihr euch bei Fragen wenden könnt, um den besten und schnellsten Support zu erhalten.

Informationen zu Tarifen, Aktionen und vieles mehr findet Ihr im

meincongstar und auf der congstar Homepage:
kostenlos, täglichund rund um die Uhr
  • SIM-Karten aktivieren
  • personenbezogene Daten ändern
  • Passwörter ändern
  • EVN aktivieren
  • Tarifänderungen
  • Optionen buchen / kündigen
  • Rechnungen einsehen
  • Gutscheine einlösen
  • PIN / PUK einsehen
  • Zugangsdaten einsehen
  • Sicherheitspaket buchen / kündigen
  • Downloadportal (z. B. für Firmware oder Preislisten)

Und sollte das nicht reichen, bieten wir euch mehr Informationen, Tipps und allgemeine Ratschläge durch

das Forum:
kostenlose Anmeldung, Betreuungszeiten der Moderatoren Mo-Fr. 08-22Uhr
  • alle Fragen und Anregungen rund um congstar
  • allgemeine Fragen zu DSL und VoIP
  • Einrichtung und Fehleranalyse zu DSL und VoIP
  • allgemeine Fragen zu Mobilfunk und Handys
  • alle Fragen zum mobilen Surfen, ob mit oder ohne congstar Prepaid Internet-Stick
  • Einrichtung von SMS, MMS, E-Mail und co.
  • Lösungsfindung bei Hardware aller Hersteller
  • spezifische Fragen zu den congstar Produkten, Tarifen und Optionen
  • Störungsmeldung
  • allgemeine Fragen zu Technikerterminen


oder auch

per Social Media: Unsere Facebook-Wall und Twitter:
Facebook Mo-Fr. 08-18Uhr, Sa., So und Feiertags 10-16Uhr, Twitter Mo-Fr. 08-18Uhr
  • Tipps und Tricks zum liken oder retweeten


Wenn mal was ist, das allgemein nicht besprochen werden kann oder ihr eine persönliche Beratung wünscht, so kommt in unseren

Service Chat (Sprechblase oben):
kostenlos, täglich 08-22Uhr
  • Fragen zum Anschlusstermin
  • Auskunft über Rufnummern
  • Zubuchen von neuen Rufnummern
  • Anlegen von E-Mail Adressen
  • Änderung von Passwörtern
  • Absprache von Technikerterminen*
  • Leitungscheck und Weiterleitung von Störungen (KEINE direkte Entstörung)
  • Auskünfte zu Vertragsangelegenheiten
  • Ersatzkartenbestellung
  • (Nach-)bestellung von Hardware
  • Einrichten und Aufheben von Sperren


Wenn der Chat gerade gut beschäfftigt ist oder ihr gerne eine nette Stimme hören möchtet, könnt Ihr auch anrufen.

Hotline:
Mo.-Sa, 08-22Uhr
  • spezielle Klärfälle zur Rechnung
  • Entstörungen DSL und VoIP (per Hotline)

Oder schreibt Ihr gerne? Dann schick uns doch eine E-Mail über

das Kontaktformular:
rund um die Uhr, Bearbeitungszeit in der Regel 48-72 Stunden
  • Klärung von Rechtsfragen
  • Fragen und Hinweise zum Datenschutz

*)
Kommt ein Technikertermin nicht zu Stande, kann in den meisten Fällen über den Chat ein weiterer Termin vereinbart werden. Das geht nur, wenn der Techniker bereits vor Ort war, aber niemanden erreicht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars C.« (13. August 2015, 18:37)