Tatiana
congstar Hilfe Team

  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hallo DR88 ,
    ich sehe für deinen Tarif bisher leider keine entsprechende Gutschrift. Wir können den Rabatt für Tarifwechsel nur anfragen, wenn er bereits für den Ursprungstarif vorliegt und durch den Tarifwechsel verloren gehen würde. Tut mir leid.
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Rechnung März FairFlat doppelt berechnet verfasst.
    Beitrag
    Gaspode ich horche zur Sicherheit bei unserer Technik nach und melde mich hier am Montag wieder bei dir. :)
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema Reaktivierung meiner Karte verfasst.
    Beitrag
    deineMudda Die genannten Nummern entsprechen leider auch nicht der Legitimations-PIN.

    Wir warten jetzt auf die Mail mit deiner Ausweiskopie und schauen uns die Karte dann gerne an. :)

    P.S.: Die congstar App kannst du auch auf deinem Handy für deine Mutter…
  • Tatiana

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo :)

    ergänzend zu Flosse08 bitte niemals sensible Daten im öffentlichen Bereich posten. Das sind höchstwahrscheinlich nicht die Legi-PIN, sondern SIM-PIN und/oder -PUK. Bitte schau Dir doch den oben genannten Link an und beachte dabei auch den…
  • Tatiana

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo deineMudda ich habe die PINs im öffentlichen Beitrag unkenntlich gemacht. Bitte trage sie nur im Forenprofil ein im Bereich nur für den Support sichtbar ein.
  • Tatiana

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ok das ist eindeutig. Deshalb wechselt das Smartphone immer zwischen 2,4 GHz und 5 GHz um wegen bevorrechtigtem Benutzer wie Radar. Das liegt dann an der Funktion der FRITZ!Box. Bei mir kommt die Meldung bei meiner FRITZ!Box 7590 AX nur alle paar…
  • Tatiana

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sdp im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke Ben <3
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Prof ,

    schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage freigegeben. Du bekommst sofort eine Bestätigung per E-Mail.

    Beste Grüße
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hallo ooojfooo, klaro! Ich kümmere mich direkt darum. In 1-2 Stunden ist die Karte wieder normal nutzbar.
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christina Fischer,

    bitte überprüfe deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten überein.

    Beste Grüße
  • Tatiana

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sven81 im Thema
    • [GELÖST]
    Keine Portierung angefragt? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist alles angekommen. Vielen Dank für den Support hier an alle!
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.
    Beitrag
    Hallo ju12 ,

    die Auszahlung wurde bereits veranlasst und sollte dich nächste Woche erreichen. :)

    Komm jederzeit gerne auf uns zurück.

    Viele Grüße
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hey Dynamics ,

    ich konnte den Hinweis dazu in deinen Kundendaten nun finden, kann aber leider nicht versprechen, dass wir den Rabattcode für den Tarifwechsel nutzen können. Ich leite deine Frage aber weiter und die Kolleg*inne melden sich Anfang der…
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Santi130405,

    ich schicke dir eine E-Mail dazu rüber. :)

    Viele Grüße zurück
  • Tatiana

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Karl. im Thema
    • [GELÖST]
    Unlimited Daypass Buchung - Router reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pass.telekom.de sollte auch funktionieren, wenn man via Router online ist.
  • Tatiana

    Hat den Beitrag von harob im Thema
    • [GELÖST]
    Unlimited Daypass Buchung - Router als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    […]

    die App kannst du trotzdem am Smartphone benutzen. Dabei ist es egal, ob das Smartphone per WLAN online ist oder mit der sim (eines anderen Anbieters).

    Ich kann bspw für eine andere SIM in meinem Kundenkonto einen Datenpass problemlos per App buchen.
  • Tatiana

    Hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
    • [GELÖST]
    Unlimited Daypass Buchung - Router reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    die App kannst du trotzdem am Smartphone benutzen. Dabei ist es egal, ob das Smartphone per WLAN online ist oder mit der sim (eines anderen Anbieters).

    Ich kann bspw für eine andere SIM in meinem Kundenkonto einen Datenpass problemlos per App buchen.
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kevspr,

    schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Ich würde für den nahezu nahtlosen Übergang aber eher empfehlen, den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen. Bei einer früheren…
  • Tatiana

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefanie Albrecht,

    schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage freigegeben. Wir senden dir eine Bestätigung dazu per E-Mail.

    Komm jederzeit gerne auf uns zurück. :)
  • Tatiana

    Hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema neue sim-Karte aktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Laut Apple kannst du bis zu acht(!) eSIM Profile auf dem iPhone speichern. Davon können dann maximal zwei gleichzeitig aktiv sein.

    Bei Androiden wird es vermutlich vergleichbar / ähnlich sein.