yup
Guter Freund

  • Mitglied seit 2. November 2011
  • Letzte Aktivität:
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Update. Thomas hat Kundenkonto die Tage wieder entsperrt. Ich könnte wieder bestellen, soll nochmal beauftragen. Auf keinen, ich denke nicht dran.
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian ,

    scheint echt geheimnisvoll. Mir soll es gleich sein, solange mich andere Provider nicht abservieren :P . Ich brauchte den Anschluss ja nicht wirklich, die Fritte wäre genial gewesen. Aber auch kein must have, die 7490 tut es als…
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Wenn noch wer bei congstar Zuhause, ruhig mein Kundenkonto wieder entsperren, danke. Versprochen: Ich bestelle nichts mehr. Auf mögliche Tarifwechsel bei Mobilfunk verzichte ich. Ich traue mich schon gar nicht mehr, irgendwas bei euch zu machen. Den…
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Dazu gibt es von congstar keine Info, mein Kundenkonto wurde dafür schon wieder gesperrt. Ich werde nur um Verständnis für die Nicht-Ausführung gebeten. So komischen Kundenservice noch nirgends erlebt.
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Apple oder Android Fraktion? verfasst.
    Beitrag
    Bei dem Akkukram kenn ich mich auch Null aus. Ich hatte bisher sowieso nur ein iPhone 12 und jetzt eben 14 Pro Max. Durch Apples "Batteriezustand" (kennt Android nicht) mir nur gemerkt, das es nicht unter 85% fallen darf. Denn dann kaufen es nicht mal so…
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Amin, wenn du mitliest: Auch der neue Auftrag ging nicht durch, siehe Profil. Dann ist das ebenso und Schluss. Soll nicht heißen, ich hätte es nicht probiert, ist mir jetzt einfach zu blöd. Trotzdem danke an alle Beteiligten, die sich für das Thema
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Passiert hier noch was oder? Amin hat schon am Freitag geschrieben, je nach Prüfergebnis könnte ebenso eine Neubestellung erforderlich sein. Selbst wenn ich wöllte, die wäre ja nicht mehr möglich, wenn heute letzter Aktionstag.

    Seit die euch wieder in den…
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Hat mich doch mal interessiert, 7490 angeschlossen. Die ist bei mir sonst IP-Client.

    MagentaZuhause ist nach Jahren noch sync, allerdings nicht mehr VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5) sondern ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex J. Hat wer anders "mein" VDSL. Ist…
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Patrick ,


    die Mail von Amin erst jetzt gelesen. Erledigt, auch wenn ich es komisch finde. Bin doch schon ewig Kunde? Aber irgendwie jetzt gezwungen gewesen, Ausweis zu schicken. Sonst wird mein Kundenkonto wohl nie mehr entsperrt...


    Wenn Zuhause 100…
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Automatisch aber noch nichts passiert. Ich würde nicht noch mal bestellen. Ihr habt kein Grund für die Nicht-Ausführung genannt. Erwartete ich nicht, Vertragsfreiheit. Payback hat sowieso nicht getrackt. Mit denen klappt das irgendwie auch nicht mehr.…
  • yup

    Hat den Beitrag von yup im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Danke für die Info. Habe jetzt Antwort von Xanthi. Freut sich riesig über mein Interesse und bedauert, dass es diesmal nicht geklappt hat, vielleicht bei einer der nächsten Aktionen.

    Dabei fand ich die Aktuelle eigentlich schon ganz gut :love: . Eine 7530 AX…
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Danke Patrick . Damit ist meine Antwort oben ja irgendwie auch schon die Lösung.
  • yup

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo yup ,

    die Sperre um Kundendaten zu bearbeiten habe ich entfernt, die Bankdatensperre und die Bestellsperre löst sich automatisch.

    Gruß Patrick
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info. Habe jetzt Antwort von Xanthi. Freut sich riesig über mein Interesse und bedauert, dass es diesmal nicht geklappt hat, vielleicht bei einer der nächsten Aktionen.

    Dabei fand ich die Aktuelle eigentlich schon ganz gut :love: . Eine 7530 AX…
  • yup

    Reaktion (Beitrag)
    yup das ist bei Congstar normal wenn ein Auftrag abgelehnt wurde wird der Account komplett gesperrt.

    Man kann an den Tarifen etc keine Änderungen mehr vornehmen auch die Persönlichen Daten kann man in der Zeit nicht mehr ändern.

    Die Sperrung kannst du…
  • yup

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hey yup,

    vielen Dank für deine Anfrage. Die DSL Abteilung schaut es sich gern noch einmal an und meldet sich bei dir :)

    Ich habe den Beitrag mal in den DSL Bereich verschoben.

    Gruß Kenan
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Hey Kenan ,

    okay, danke. Kein Stress, eilt nicht :) . Wird schon werden oder auch nicht. Seit dem Auftrag sind ebenso meine Mobilfunker irgendwie "gesperrt". Wöllte ich Änderungen vornehmen (will ich nicht), wären die aktuell nicht möglich. Alles…
  • yup

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Der "kann nicht ausgeführt werden" Quatsch ist hier auch, allerdings bei einem Zuhause 100 Flex Auftrag, siehe Profil. Habe schon über Kontaktformular geschrieben, aber noch keine Antwort. Dabei schon drei Jahre kein VDSL mehr am Start, die Telekom hat…