congstar Smart Tarif Aktion

  • -Melanie-

    Wäre cool wenn es die aktuelle Aktion mit dem "congstar Smart Tarif" auch für Bestandskunden gelten würde :thumbup:

  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo -Melanie-,


    die Aktion ist prinzipiell auch für Bestandskunden buchbar. Wichtig ist jedoch, dass hier mit einer weiteren Rufnummer ein neuer Tarif bestellt wird. Das kann aber natürlich auch innerhalb eines bereits bestehenden Kundenaccounts passieren.


    Bei einem Tarifwechsel für eine bereits bestehende congstar Rufnummer kann die Aktion aber in der Tat nicht genutzt werden.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • DerHOgi

    Das ist ja eine super Lösung mit dem neuen Vertrag. Ich will keinen neuen Vertrag und ich will auch keine neue Telefonnummer. Wieso bekommen Bestandskunden nicht das gleiche Angebot? Uns so was nennt sich dann auch noch fairster Mobilfunkanbieter des Jahres 2017. Lächerlich!

  • -Melanie-

    Das ist ja eine super Lösung mit dem neuen Vertrag. Ich will keinen neuen Vertrag und ich will auch keine neue Telefonnummer. Wieso bekommen Bestandskunden nicht das gleiche Angebot? Uns so was nennt sich dann auch noch fairster Mobilfunkanbieter des Jahres 2017. Lächerlich!

    Das sehe ich genauso :!:


    Denn gerade für Bestandskunden sollte man mal solche Angebote bringen :!:
    Und nicht nur um "neue Kunden" zu bekommen :!:

  • DerHOgi

    Hallo
    Du hast Marktwirtschaft nicht verstanden.


    Gruß Ingo

    Habe ich sehr wohl verstanden, aber Congstar sollte auch klar sein, dass man mit solchen Aktionen Bestandskunden verärgert, deswegen gehen andere Anbieter auch dazu über auch Bestandskunden, nicht automatisch, aber auf Anfrage die gleichen Angebote zu machen wie Neukunden. Ich habe jetzt auf jeden Fall gekündigt und werde mir ein besseres Angebot suchen, nicht zuletzt wegen der fehlenden LTE Verfügbarkeit.


    Auch hier fühle ich mich von Congstar komplett für dumm verkauft. Hatte vorher, wenn auch nur durch einen Fehler, LTE und jetzt, nach einer Tarifumstellung, nur noch 3G. Einen Hinweis, dass man von LTE auf 3G zurück gestuft wird, gab es natürlich nirgends und umgestellt wird dankendswerter Weise auch erst nach 14 Tagen, damit auch schön die Widerrufsfrist verstrichen ist, wenn man es merkt. Und nein, Problem bei 3G ist nicht die langsamere Geschwindigkeit sondern die Tatsache, dass das LTE-Netz mittlerweile viel besser ausgebaut ist wie das alte 3G-Netz und man nun, selbst in Großständten, plötzlich mit EDGE da steht, währen andere mit LTE surfen. Das ist einfach nur richtig großer Mist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerHOgi ()

  • Mauzen

    Ich finde diese Thematik auch wenig zufriedenstellend. Ich bin Bestandskundin seit fast erster Stunde bei Congstar und mit diesem für mich nicht geltenden Tarif fühlt man sich wirklich auf den Arm genommen. Dass auch absolut kein Entgegenkommen bei Congstar vorzufinden ist, bestärkt mich nur darin den Anbieter zu wechseln.
    Also tschüss Congstar, war schön mit dir, aber die anderen machen es dann doch besser... :whistling: