Needles8
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
Ich wurde durch ein Rückholangebot wieder Kunde bei congstar.
Der Kundendienst machte mir ein Angebot mit diversen Vorteilen machte ein Bandaufnahme und sagte er schickt mir die Konditionen nochmal per mail zu weil ich auch gerade unterwegs war. Der Kundendienst schickte mir diese auch am 11.1. per Mail unter der Fragereferenz entfernt zu. (liegt vor) Dort steht die monatliche Rate für das Handy von 15 Euro drin.Gestern stellte ich eine Abbuchung von 26 Euro fest.
Nach dem ich bei Kundendienst angerufen habe wurden mir die 15 Euro in dem Schreiben bestätigt. Man werde sich kümmern und das zuviel gezahlte Geld rücküberweisen. Heute bekomme ich das Schreiben nochmal als Mail wo der Betrag im nachhinein abgeändert wurde auf 26 Euro!!
Nach Anruf beim Kundendienst wurde mir gesagt ich hätte in der Bandaufnahme die 26 Euro bestätigt.
Kann ich nicht prüfen.
Der Witz ist ich war damals gerade im Auto unterwegs und der Kundendienstler hat extra zu mir gesagt er schickt nochmal die Konditionen als Mail weil ich vorher nur Standardmails bekommen werde.
Wie gesagt in der Mail steht 15 Euro.
Ich finde es einfach frech mir kommentarlos eine geänderte Version fast 6 Wochen später zu schicken.
Needles
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eric F. () aus folgendem Grund:
Fragereferenz entfernt. Bitte poste diese nicht in einem öffentlichen Forum!
Zudem habe ich den Titel angepasst, da er zuvor unpassend war und so das Problem besser beschrieben wird.