Probleme beim Freischalten der Simkarte

  • Koula

    Hallo, ich habe versucht meine Simkarte freizuschalten aber immer wenn ich die richtigen Daten eingebe steht da "Daten nicht gültig". Was kann ich jetzt tun?

  • Laura P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Koula,


    wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegst wie im congstar Kundenkonto, kann ich mir deine Kundendaten aufrufen und mir das mal anschauen.
    Wenn du deine SIM-Karte im Telekom-Shop gekauft hast, kann es auch gut sein, dass die SIM-Karte schon von den Mitarbeitern dort freigeschaltet wurde. Hast du die Karte schon ausprobiert?


    Viele Grüße,
    Laura.

  • Koula

    Hallo Laura,
    zu aller erst vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr ob ich die gleiche E-Mail-Adresse bei dem Kundenkonto angewendet hab, weil das jemand anderes zu dem Zeitpunkt eingerichtet hatte.
    Die Karte habe ich bereits ausprobiert und sie ist nicht freigeschaltet.


    Viele Grüße,
    Koula

  • Laura P.

    Hallo Koula,


    ich kann dich unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse leider nicht bei uns finden. Da du aus Datenschutzgründen hier nicht deine Kundendaten posten kannst, melde dich bitte direkt im Kundenservice bei uns. Zum Beispiel im Support Chat (täglich 8-22 Uhr).



    Viele Grüße,
    Laura.

    Hallo Koula,


    konnten die Kollegen im Chat dir zwischenzeitlich helfen? Wenn ja wie? Wir freuen uns hier im Forum immer über eine Rückmeldung.


    Und auch sonst sind wir gerne für dich da.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube