Kallewirsch
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich melde mich hier, weil ich folgendes Problem mit meiner Congstar-Prepaid-Karte habe. Obwohl meine Mailbox ordnungsgemäß eingerichtet ist, erhalten Anrufer im Falle der Nichterreichbarkeit folgende Ansage: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal." Ein diesbezüglicher Anruf bei der Hotline verlief leider wenig erfolgreich. Der sehr freundliche und durchaus bemüht wirkende Hotline-Mitarbeiter konnte mir nach mehrfacher Nachfrage bei "der Technik" und bei seinem Vorgestzen leider nur mitteilen, dass ihnen ein solcher Fall noch nie vorgekommen wäre und man da leider gar nichts machen könne. Eine derartige Aussage seitens eines der größten deutschen Mobilfunk-Discounter erscheint doch ein wenig befremdlich, konnte doch in den 20 Jahren meines bisherigen "Mobilfunk-Lebens" jeder Provider eine funktionierende Mailbox gewährleisten. Das ist um so bedauerlicher, weil Congster bezüglich Netz und Tarif für mich sonst der perfekte Provider ist.
MfG Kalle