Handy-Kauf mit höhere Anzahlung...

  • Gaspedal

    Hallo Congstar,


    ist es möglich ein Handy zu buchen aber eine höhere Anzahlung zu zahlen so dass man weniger im Monat zahlen muss?
    Ich würde z.B. Gerne 400-500€ Anzahlung zahlen und den Rest dann finanzieren. Geht das?


    Danke im Voraus! :)

  • Tobias

    Hallo @Gaspedal, Hallo @Zyrous,


    der Thread ist bei uns tatsächlich untergegangen =O


    Die auf der Homepage angegebenen Konditionen und Ratenpläne für Endgeräte können wir leider nicht anpassen. Es besteht somit nur die Möglichkeit auf Einmalzahlung, oder auf die angegebenen 24 Monatsraten.


    Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung
    Gruß Tobi

  • Gaspedal

    Kein Problem, habe es mir schon fast gedacht dass meine Frage untergegangen ist. :D
    Schade dass es nicht möglich ist. Ist zumindest eine vorzeitige Abzahlung möglich?

  • Tobias

    Auch das ist leider technisch nicht umsetzbar. Wenn der Ratenvertrag über 24 Monate abgeschlossen wurde, erfolgt auch die Abbuchung der Raten über den gesamten Zeitraum.


    Du hättest zwar theoretisch die Möglichkeit, den offenen Restbetrag einfach an congstar zu überweisen, jedoch werden von diesem Plus im Kundenkonto dann neben den Raten auch die monatlichen Gebühren für den Mobilfunktarif abgebucht, wodurch die Rechnung nicht mehr ganz auf geht.


    Gruß Tobi