Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aus Congstar DSL Kunden werden Telekom-Kunden - Telekom-Login, 25 statt 10 GB Cloud Speicher?

    • Noch keine hilfreichste Antwort.

    Neu

    hallo, als Congstar DSL Kunde bin ich ja seit einigen Wochen (1. April 2019) Telekom-Kunde (...wurde mir jedenfalls so beigebracht...) - weiss jemand, ob ich dann auch 25 statt 10 GB MagentaCloud-Speicher bekomme ? Welches wäre denn dann der "Telekom Login"? Kann man den irgendwo "beantragen"?

    neugierige Grüße, Martin
  • Neu

    naja, "es ändert sich was" ist ja ein Fakt, wurde mir ja so schriftlich mitgeteilt - ich bin jetzt Telekom-Kunde. Also gilt doch der Part "für Sie ändert sich nichts" nicht absolut. Und wenn man Telekom-Kunde ist, stellt sich die Frage doch, ob man auch so behandelt wird. Bei der Aussage der Telekom bzgl. Vorteilen in der MagentaCloud wird nicht unterschieden, welche Telekom-Produkte mit welchem Namen man abonniert hat. ?( An der Größe der Cloud hängt für mich nichts lebenswichtiges dran, aber kurz- und mittelfristig hätte mir das helfen können.