Ein Urlaubstag wegen Verbindungsabbrüchen ist jetzt mal so verschwendet, Danke Congstar!

    Der Techniker der zwischen 8 und 14 Uhr kommen sollte, hatte wohl besseres zu tun.
    Ein Schnurlostelefon hatte er wohl auch nicht zur Hand, sonst hätte er ja mal kurz anrufen können.
    Wahrscheinlich ist Congstar mit der schnurlosen Telefonie technisch nicht so vertraut. :S
    Internet bricht immer noch alle 10min ab!
    Wenn ich nicht genau wüsste, das der Wechsel zu einem anderen Anbieter wegen Congstar wieder im absoluten, wochenlangen Chaos ohne Telefon enden wird, wäre ich hier schon längst weg.
    Erika X(

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

    Normal, egal bei welchem Anbieter. Bei der Telekom selbst, die die Techniker faktisch schickt, hast du noch die größte Chance, dass es durchschnittlich schon beim 2ten mal klappt und nicht erst bei Versuch 3 oder 4. :D

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo tormix und herzlich willkommen im congstar Forum.


    Es tut mir leid, dass du scheinbar umsonst auf den Techniker gewartet hast. Unter deiner hinterlegten E-Mailadresse kann ich keinen DSL-Tarif finden. Ich kann deshalb keine Auskünfte zu der Situation erteilen.


    Grundsätzlich kann es aber vorkommen, dass ein Techniker gar nicht erst in die Wohnung muss. Das heißt, er kann da gewesen sein ohne dass du ihn zu Gesicht bekommen hast. Da wir erst im Laufe des Tages eine Rückmeldung vom Techiker erhalten kann ich das aber noch nicht konkret sagen.


    Am besten startest du gelegentlich deine Hardware neu. Sollte sich deine Situation bis morgen nicht gebessert haben wende dich bitte direkt an Service Chat. Du kannst dort den Status direkt erfahren und falls es nötig sein sollte einen neuen Termin buchen lassen.


    LG


    Chris

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Ah, sorry.
    Hab mich mit dem Account meines Schwiegersohnes eingeloggt, da der gepeichert war.
    Daher stimmt die Adresse nicht.
    Übrigens, nur zur Info für euch.
    Lt. eurer Chat-Hotline meldet sich der Techniker ERST AM DIENSTAG zurück!!
    Und dann bekomme ich wieder einen der versprochenen Rückrufe. Lol
    Von den bisher von Congstar 17 versprochenen, war aber erst einer reel. Alle anderen Rückrufe waren schlicht gelogen!
    Na ja was solls, ich bin ja schon einiges gewohnt hier.
    Allerdings muss ich bei meinem ganzen Ärger euch Moderatoren ausnehmen, Ihr seit immer freundlich und irgendwie glaub ich sogar das IHR hier wirklich versucht was zu bewegen, nur leider interessiert das das dann an anderer Stelle einfach keinen.
    Melde mich dann mit meinem Account wieder, wenn es neues gibt.
    Grüße