Congstar Prepaid Karte "wie ich will " keine Tagesflat mit Surfstick buchbar

  • Gunnar21

    Hallo zusammen,


    wie in der Überschrift zu lesen, habe ich mir gestern eine Congstar Prepaid Karte geholt und aktiviert.
    Heute habe ich sie in meinen Internetstick geschoben und folgende apn benutzt.
    APN: internet.t-mobile, Zugangsnummer: *99#, Benutzer: t-mobile und Passwort: tm eingegeben.
    Er connected zwar aber leider geht nur die Seite Datapass.de auf und es werden mir 2 Flatrates angeboten, mit denen ich nichts anfangen kann.
    Ich würde gerne die Tagesflat für 2,49€ mit 500 MB nutzen, welche Einstellungen sind dazu nötig?


    LG Gunnar21

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gunnar21

    Erst einmal Danke für die schnelle Antwort,


    ich wurde dann wohl falsch beraten und habe damit wohl jetzt ein Problem .
    Ich nutze bzw. wollte diese Karte ausschliesslich in einem Surfstick nutzen.
    Das lustige ist, das ich schon 15€ Guthaben aufgeladen habe und ansonsten keine verwendung für diese Karte habe.
    Besteht die möglichkeit das man diese Karte bei Congstar umstellen kann?
    Wenn nicht was würde ich für eine Karte brauchen um diese Tagesflat nutzen zu können?


    Danke und LG Gunnar21

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Gunnar21,


    bitte entschuldige, falls du im Geschäft falsch zum Prepaid-Tarif beraten wurdest. Die genannte Surf Tagesflat (500 MB für 2,49 €) bieten wir nur zu unserem Internetstick an. Link zu SIM-Karte und Internetstick findest du hier.


    Ein Tarifwechsel in diesen Tarif ist leider nicht möglich, der Prepaid-Data Tarif (den es eben zusammen mit dem Stick gibt) ist leider auch nicht ohne den Stick bestellbar. Bezüglich deines bereits aufgeladenen Guthabens gilt natürlich, dass das Guthaben nicht verfällt und im Falle einer Kündigung ausgezahlt werden kann.


    Bitte entschuldige, dass wir keine andere Lösung anbieten können.


    Gruß,
    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube