Keine Surf flat Optionen buchbar

  • Acool_Berlin

    Hallo Congstar-Team,


    ich habe eine Frage zu einer Optionskündigung.


    Wie kann ich meine Surf flate option wieder aktivieren? Ich
    hatte diese gekündigt und wollte die Datenmenge erhöhen von 500 MB zu
    1000 MB. Jedoch kann ich jetzt nach der Kündigung keine surf optionen
    mehr auswählen. Folgender Text steht im Optionsfeld:


    "Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Option in der Optionsgruppe Surfen,
    können keine weiteren Optionen zugebucht werden." Aber über den
    Optionsfelder steht, dass meine Surf Flat Option ist gekündigt.


    Muss nur noch ein wenig warten oder wie oben schon gefragt muss hier etwas wieder ajtualisisert werden?


    Danke

  • Butler Parker

  • Hilfreichste Antwort
  • Vermutlich hast du die Option in deinem meincongstar-Bereich gekündigt.
    Dort kann eine neue Surf-Option erst nach Ablauf der alten Option gebucht werden.
    In der meincongstar-App hättest du eine neue Option sofort auswählen bzw. vormerken können. Diese wäre dann automatisch nach Ablauf der alten Option gebucht worden.

    Hallo Acool_Berlin,


    willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Die erste Antwort von Butler Parker war gold richtig, vielen Dank dafür :thumbup:
    Du hast allerdings noch einen alten Prepaid Tarif, da ist der Optionswechsel nur über den Kundenservice einstellbar und noch nicht über die App.


    Wenn du im alten Prepaidtarif bleiben möchtest, empfehle ich dir, dich einfach das nächste mal, wenn du die Option wechseln möchtest kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) zu melden. Die Kollegen können dir dann direkt den Optionswechsel zum Ende der Optionslaufzeit einstellen.


    Mittlerweile ist deine Surf Flat Option 1000 gebucht und kann auch genutzt werden.


    Gruß, Bea L.


    P.S. habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube