Folge congstar auf YouTube
Folge congstar auf Twitter
Folge congstar auf Facebook
Folge congstar auf Google+

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: congstar Support Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

offline

einmal ist keinmal

  • »Danyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:19

Prepaid Karte freischalten

Moin Moin,

Habe Post von Ihnen am 19.11.2013 bekommen und wollte somit dann gestern zu Beginn des Prepaidpakets den 02.12.2013 meine Karte freischalten, leider sagt mir das Formular seit gestern, das die eingebenen Daten ungültig sind, was aber nicht sein kann.

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.
Würe gern die Daten (Nummer / Kundennummer) zukommen lassen.

Gruß,
Danyo

offline

Power User

  • »dat.jiddet.net« ist männlich

Beiträge: 264

Wohnort: Euskirchen

congstar Credits: 410

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:29

Hey, am besten mal im Support-Chat nachhören, denen kannst du dann auch deine Daten anvertrauen und die können dir dann sicherlich helfen :)
dat.jiddet.net
Tomorrowland 2014 • MTV Mobile Beats 2013 • Nature One 2013 • Tomorrowland 2012

offline

congstar Support Team

  • »Hanna S.« ist weiblich

Beiträge: 105

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:35

Hallo Danyo,

herzlich Willkommen in unserem Forum! :thumbup:

Komm bitte zu uns in den Chat (kleines Männchen oben mit der Sprechblase). Dort erreichst du meine Kollegen von 11 bis 21 Uhr. Dort können sie dir direkt weiterhelfen, da wir hier persönliche Daten wie Kundennr. etc. nicht veröffentlichen können/ dürfen. :)
Viele Grüße
Hanna S.

offline

einmal ist keinmal

  • »Danyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:12

Der Chat hat mir weitergeholfen, anscheinend war mein Handy noch gesimlocked, ich werde dieses entsperren und dann nochmal testen, bei einem freund mit selben Model funktionierte die Karte einwandfrei.

offline

congstar Support Team

  • »Hanna S.« ist weiblich

Beiträge: 105

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:40

Hallo Danyo,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich freue mich, dass dir meine Kollegen direkt weiter helfen konnten. :thumbsup: Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Test funktioniert!

Einen schönen Tag noch und
Viele Grüße
Hanna S.

offline

einmal ist keinmal

  • »Danyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:59

Hallo nochmal,

Ja es war der Simlock, da ich dieses Handy 3 Jahre lang unter T-mobile benutzte. Habe den Simlock, dank der auf der t-mobile webseite zu findenen anleitung nun entfernt und habe nun dementsprechend wieder Netz.

Dennoch vielen Dank für die schnelle Hilfe hier im Forum.

Grüße,
Danyo