Folge congstar auf YouTube
Folge congstar auf Twitter
Folge congstar auf Facebook
Folge congstar auf Google+

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: congstar Support Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

offline

kommt öfter vorbei

  • »Moonshine1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 08:36

Prepaid Internet Stick funktioniert nicht

Das kann doch nicht wahr sein?!

Windows 8 ist jetzt was weis ich nicht wie lange draussen!

Euer Internet Stick spackt NUR RUM!

ich muss ihn JEDES mal deinstallieren neu installieren heute musste ich es 5 mal hintereinander tun damit der stick im congstar manager erkannt wird. sagt mal wollt ihr uns ver******en?!

startest du windows dauert es ewig lange bis man im Desktop ist, wenn der stick angeschlossen ist, schließt man ihn NACH start des pcs an geht es schnell, aber er wird bei BEIDEN Methoden NICHT erkannt, selbst nach Deinstallation und Neuinstallation, steht da IMMER kein Gerät verfügbar. Ich kann doch wohl erwarten dass der Stick funktioniert. Ich zahle schließlich jeden ver*****ten Monat für mein Internet. Was ist beu euch da los verdammt nochmal?!

Wenn ihr es nicht hinbekommt, dass euer Stick unter Windows 8 nicht läuft, dann verkauft nicht so einen Mist, der erst nach 5 Versuchen läuft. Ich muss nach JEDEM Ausschalten des PCs den stick deinstallieren und neuinstallieren, selbst dann geht er nicht.

offline

congstar Support Team

Beiträge: 480

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:15

Hallo moonshine1990

das Problem wird in diesem Thread schon ausführlich diskutiert:

Prepaid Stick

Hast du bereits versucht die aktuellen Treiber als Admin zu installieren?
Viele Grüße
Björn H.