Folge congstar auf YouTube
Folge congstar auf Twitter
Folge congstar auf Facebook
Folge congstar auf Google+

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: congstar Support Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

offline

einmal ist keinmal

  • »Miss-Short« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. September 2013, 14:56

Wie komme ich an meine Mailbox Einstellungen? 3311 funktioniert nicht im Postpaid

Wie komme ich an meine Mailbox Einstellungen??


Hallo,
wollte meine Mailbox neu besprechen, wenn ich die 3311 anrufe, dann sagt die Mailbox lediglich, dass keine neuen Nachrichten vorliegen und dann ist die Ansage beendet und man hat nicht die Möglichkeit was an den Einstellungen z.B. neuen Text auf mailbox sprechen, zu ändern denn das Telefonat wird automatisch beendet.
Ich bin Vertragskunde, somit sollte die 3311 zutreffend sein?
Danke für Eure Hilfe
LG
Katrin

offline

einmal ist keinmal

  • »Miss-Short« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. September 2013, 15:10

... Es hat sich erledigt:-)

Ich habs gefunden... denn die Mailbox war noch nicht aktiv...

Nun aber eine Folge-Frage: Wie kann ich den Zeitraum verlängern (z.B. auf 20 Sek.) bis die Mailbox sich einschaltet?
Danke für Eure Hilfe!

LG
Katrin

3

Sonntag, 22. September 2013, 15:19

Hallo,

mit dem Code **61*3311**20# legst du die Rufumleitung zur Mailbox bei Nichtannahme auf 20 Sekunden fest.
Infos zur Mailbox und Rufumleitung findest du hier: [HOW TO] Mailbox Einrichtung - Rufumleitung - Auslandstelefonie/Roaming