Folge congstar auf YouTube
Folge congstar auf Twitter
Folge congstar auf Facebook
Folge congstar auf Google+

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: congstar Support Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

offline

Probezeit bestanden

  • »UweB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:50

Rufumleitung kann nicht deaktiviert werden

Hallo,



meine Rufnummer wurde Ende letzter Woche von der Telekom zu Euch portiert. Ich kann aber seitdem die Rufumleitungen nicht aktivieren/deaktivieren. Über Handys, HTC Sensation und Nokia 700, sowie auch über die Tastencodes geht es nicht. Was kann das sein?

offline

congstar Support Team

  • »Valeska H.« ist weiblich

Beiträge: 2 370

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:06

Hi Uwe und herzlich willkommen bei uns. :)

Ich habe mir gerade anhand deiner Mailadresse mal deine Daten aufgerufen und dir die Rufumleitungen manuell deaktiviert. Starte doch bitte einmal dein Handy neu und schau, ob es nun funktioniert.
Lieber Gruß,
Valeska
Daß mir der Hund das Liebste ist,
sagst Du oh Mensch sei Sünde,
doch der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

offline

Probezeit bestanden

  • »UweB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:45

Nach einem Neustart steht wie auch vorher als Umleitungsziel die 0170aa"+Rest der Nummer", will ich "Weiterleiten falls besetzt" deaktivieren kommt der Hinweis "Ihr Netzbetreiber unterstützt die Deaktivierung der Anrufweiterleitung bei besetzter Leitung nicht." Bei "...falls keine Antwort" und "...falls nicht erreichbar" kommen sinngleiche Meldungen, beim Versuch der Aktivierung der generellen Umleitung "unerwartete Antwort vom Netzwerk" :(

offline

congstar Support Team

Beiträge: 1 556

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:15

Hallo UweB,

ich würde dich bitten, bei den Kollegen im Chat vorbeizuschauen, damit sie genauer recherchieren können, wo das Problem in deinem Fall liegt.

Viele liebe Grüße,

Mia :)

offline

Probezeit bestanden

  • »UweB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:22

Na prima, da fing ich dann wieder von vorne und als das Problem begriffen wurde kam die Frage ob ich es schonmal im Forum versucht hätte... ich gebe es hier mal wieder bevor man wieder alles doppelt und dreifach fragt




Edit: Bitte keine Chatverläufe im Forum posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janus C.« (21. Juni 2012, 16:05)


offline

Probezeit bestanden

  • »UweB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:08

Edit: Bitte keine Chatverläufe im Forum posten.



Toll, vlt. sollte man hier mal mehr nach den technischen Lösungen suchen anstatt nach irgendwelchen Verstößen gegen die Nettiquette. Verstößt es evtl. auch gegen die Nettiquette, wenn man vom Forum zum Chat verwiesen wird, der einen fragt ob man im Forum schon nachgefragt hat und einen dann mit der Mailadresse vom Kundensupport abspeist?

offline

congstar Support Team

Beiträge: 569

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. Juni 2012, 10:28

Hallo UweB,

ich habe dir die Rufumleitung nochmal deaktiviert. Leider waren die Rufumleitungen wieder aktiv.

Bitte probiere es jetzt nochmal mit einem Neustart des Handys. Ich hoffe das hat jetzt geholfen.

Viele Grüße

Lisa K.

offline

Probezeit bestanden

  • »UweB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Juni 2012, 11:45

Jetzt funktioniert es. Ich hab das Handy nicht ausgeschaltet sondern mich versucht, in ein Netz eurer Mitbewerber einzubuchen. Dann muss sich die Karte auf alle Fälle beim Wiedereinbuchen in Eurem Netz registrieren und es werden die Teilnehmerdaten aus dem HLR geladen. Es liegt ja nicht am Handy, dass man die Geräte neu booten muss, es liegt an Eurem Netz...aber egal, ein Tag vergebene Müh´ und es klappt nun endlich.

Trotzdem Danke auch wenn ich mir nen Support nicht so vorstelle indem man von Pontius zu Pilatus gescheucht wird :thumbdown:

offline

einmal ist keinmal

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 22. Dezember 2012, 07:11

Hallo Zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Wenn man sich im Forum umschaut scheinen auch noch weitere das Problem zu haben. ich habe nun schon alles versucht: GSM-Codes zur Deaktivierung/Löschung, verschieden Handys, usw.. Jedesmal das gleiche Problem wie oben schon beschrieben.

Wäre nett wenn sich einer meines Problems annehmen könnte.

P.S.: Gleiches Problem auch bei meiner Frau (auch Congstar-Kunde).

Gruß
Ralf

offline

congstar Support Team

Beiträge: 1 271

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 22. Dezember 2012, 17:35

Hallo congstarralfm!

Auch bei Dir habe ich einmal sämtliche Rufumleitungen gelöscht. Bitte schalte Dein Handy aus und wieder ein, dann sollten keine Umleitungen mehr existieren.
Liebste Grüße

Alexander S ^^

offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Januar 2013, 00:22

Auch ich kann weder mit der Handyfunktion noch mit den GSM-Codes die Rufumleitungen deaktivieren. Bitte um Lösung des Problems.

Gruß

Max

offline

congstar Support Team

  • »Chris G.« ist männlich

Beiträge: 3 001

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 5. Januar 2013, 11:47

Hallo maxu,


herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Jetzt müsste es aber geschehen sein.

Viele Grüße,

Chris G

offline

einmal ist keinmal

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 5. Januar 2013, 17:43

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass sich die Rufumleitung im Besetztfall nicht deaktivieren lässt.
Bitte deaktivieren Sie diese.

Danke und Grüße

offline

congstar Support Team

Beiträge: 2 349

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 5. Januar 2013, 17:58

Hallo Thomas5359,

erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

Hast du bereits versucht mithilfe von diesem Thread die Rufumleitung zu löschen? >Klick<
Viele Grüße
Janus

offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 6. Januar 2013, 01:10

Jetzt müsste es aber geschehen sein.


Meines Erachtens nur teilweise erfolgreich. Eine Statusabfrage über die Handyfunktion bzw. die GSM-Codes zeigt zwar alle Umleitungen als deaktiviert an, allerdings lassen sich die Umleitungen nicht wieder aktivieren. Bei der Handyfunktion erhalte ich die Fehlermeldung 'Unerwartete Antwort vom Netz', bei Verwendung eines GSM-Codes die Meldung 'Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code'. Als Drittes habe ich versucht, die Rufumleitungen über die entsprechende Funktion der Mailbox (Menüpunkt 7) einzuschalten. Hier höre ich die Fehlermeldung 'Leider ist diese Funktion nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an ihren Kundenservice.'

Mit einer Sim-Karte des zweiten großen Netzbetreibers lassen sich alle Umleitungen sowohl mit Handyfunktion als auch mit GSM-Codes problemlos ein- bzw. ausschalten. Es scheint also weder am Handy noch an meiner Bedienung zu liegen.

Gruß

Max

offline

einmal ist keinmal

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Januar 2013, 09:08

Guten Morgen Janus,

habe ich.
Es erscheint zwar nach Ausführung des Codes, er sei erfolgreich verarbeitet worden, aber dann ist die Rufumleitung auf die SMS Ansage 01577aa... aktiviert.

Könnt Ihr die Rufumleitung nicht rausnehmen?

Gruß Thomas5359

offline

congstar Support Team

  • »Fynn B.« ist männlich

Beiträge: 4 446

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:37

Hallo Thomas5359,

ich habe die Rufumleitungen für Dich rausgenommen. Sollte das in 3 Stunden nach einem Neustart des Handys immer noch nicht deaktiviert sein, kannst Du die komplette Rufumleitung im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) deaktivieren lassen.

Liebe Grüße,
Fynn
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!

offline

einmal ist keinmal

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:33

Hallo Fynn,

ist immer noch drin :-(

Versuche es dann über den Support Chat........

Gruß

offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Januar 2013, 08:45

Hier noch eine Ergänzung zu meiner bisher unbeantworteten Mitteilung vom Sonntag: Um mein Smartphone als Fehlerquelle auszuschließen, habe ich die SIM-Karte gestern in ein klassisches Handy gesteckt. Nach dem Kartentausch waren alle drei bedingten Rufumleitungen wieder aktiv!!! Selbstverständlich lassen sich die Rufumleitungen weiterhin nicht ein- bzw. ausschalten (Fehlermeldungen siehe Mitteilung vom Sonntag). Bitte klärt mit einem Techniker, ob die Ursache bei der SIM-Karte oder den netzseitigen Einstellungen liegt und löst das Problem dauerhaft so, dass ich alle Rufumleitungen selbst aktivieren bzw. deaktivieren kann und diese Funktion auch nach Entnahme der Karte aus dem Handy erhalten bleibt.

Gruß

Max

offline

congstar Support Team

  • »Michel M.« ist männlich

Beiträge: 1 542

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:30

Hallo maxu,

versuch dich doch mal, wie oben beschrieben, manuell in ein anderes Netz einzuwählen und wechsel danach wieder ins congstar Netz.
Viele Grüße

Michel M.

offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:14

versuch dich doch mal, wie oben beschrieben, manuell in ein anderes Netz einzuwählen und wechsel danach wieder ins congstar Netz.

Habe ich gerade mehrmals erfolglos versucht. Keine erkennbare Änderung. Bei den drei automatisch vorgegebenen bedingten Rufumleitungen zu 0151pp+Rufnummer handelt es sich vermutlich um die Komfortfunktion, die bei Nichterreichbarkeit einen Anrufer per SMS informiert, wenn mein Handy wieder im Netz eingebucht ist. Allerdings kann ich diese Rufumleitungen nicht ändern - weder zur Mailbox noch zu einer anderen Nummer. Ich erhalte immer die oben beschriebenen Fehlermeldungen.

Ich habe gestern per Kontaktformular zunächst die Deaktivierung des nicht gewünschten Komfortdienstes 'Anruferinnerung per SMS' beantragt. Mal sehen, ob sich dann etwas ändert.

offline

Probezeit bestanden

  • »totti0405« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:53

Es liegt offenbar an den "Komfortdiensten"

Ich hatte/habe dasselbe Problem: Obwohl laut Aussage des congstar-Kundenservices alle Mobilbox-Funktionalitäten ausgeschaltet sind, erscheint in meinem Handy-Display bei jedem Anruf der nervige Hinweis "Bedingtes Weiterleiten aktiv".

Über die Handy-Einstellungen kann ich die bedingten Umleitungen nicht deaktivieren (es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung "Vom Netz-Betreiber nicht unterstützt" o.ä.).

Nun habe ich gestern beim Kundenservice die Komfortfunktion "Rückrufbitte per SMS" deaktivieren lassen. Und siehe da: Seit heute zeigt laut Handy-Einstellungen zumindest die bedingte Weiterleitung "Wenn keine Antwort" den Status DEAKTIVIERT.

Daraus schließe ich, dass die in diesem Forum genannten Probleme mit den Komfortmerkmalen zu tun haben, von denen es noch einige mehr gibt außer "Rückrufbitte per SMS". Sie dazu hier:

[HOW TO] Komfortfunktionen: Immer erreichbar ohne die Mailbox

offline

Probezeit bestanden

  • »antbandit« ist weiblich

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. April 2013, 22:07

Habe ebenfalls Fehlermeldungen. Sowohl bei der Mailboxeinrichtung im Handy als auch bei der bedingten Weiterleitungseinrichtung im Handy. Beides im Handy nicht pflegbar mit den oben stehenden Fehlermeldungen. Diverse Tipps aus dem Internet wie Handy ohne Sim booten, Sim im anderen Handy flashen oder sich beim anderen Netzbetreiber einbuchen erfolglos. Nexus 4 mit Android Stock 4.2.2. Scheint an der SIM zu liegen. Von mir aus kann gerne mal ein Admin meine Rufumleitungen alle abschalten. Jederzeit. Danke!

Siehe auch http://forum.telekom.de/foren/read/servi…8,11113460.html Scheint an der SIM zu liegen.

offline

Probezeit bestanden

  • »antbandit« ist weiblich

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. April 2013, 22:23

Hallo!

Habe dasselbe Problem (wie viele andere mit D1-karte: http://forum.telekom.de/foren/read/servi…8,11113460.html)

Gerne auch bei mir alle Rufumleitungen mal deaktivieren. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan M.« (12. April 2013, 10:27) aus folgendem Grund: Verschoben. Bitte keine Crosspostings - danke!


offline

congstar Support Team

  • »Stefan M.« ist männlich

Beiträge: 1 864

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 12. April 2013, 10:25

Hallo antbandit!
Von mir aus kann gerne mal ein Admin meine Rufumleitungen alle abschalten. Jederzeit. Danke!
Ich habe das jetzt bei dir in der Form eingerichtet. Schalte bitte das Handy mal aus und wieder ein und teste, wie die Lage nun ist.
Beste Grüße
Stefan

Bitte achtet in den einzelnen Foren immer auch auf die ganz oben angepinnten Beiträge.
Da finden sich wunderbare Zusammenfassungen der häufigsten Themen :thumbsup:

offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 30. April 2013, 08:03

Daraus schließe ich, dass die in diesem Forum genannten Probleme mit den Komfortmerkmalen zu tun haben .... Sie dazu hier:

[HOW TO] Komfortfunktionen: Immer erreichbar ohne die Mailbox

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte deaktivieren Sie bei mir ebenfalls alle Komfortfunktionen.

M.f.G. Wolfgang

offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 4. Mai 2013, 08:35

Hallo congstar Support Team,

gibt es Euch noch oder fehlen noch definierte Angaben, damit mein Wunsch auch erfüllt wird.

M.f.G. Wolfgang

offline

congstar Support Team

Beiträge: 2 875

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 4. Mai 2013, 11:09

Hallo Wolfgang,

es tut mir Leid für die späte Rückantwort, bitte starte in 30 Minuten einmal dein Handy neu, ich habe alle Komfortfuntionen für dich entfernt :)
Gruß, Captain Future.

"... Eines Tages, wenn unsere Arbeit erledigt ist, werden wir unser Paradies schon finden.
Ich kenne da einen kleinen Asteroiden, der nur auf uns wartet. Es ist der reinste Garten. Eines Tages..."


Komplett 2 (QSC) (16,1up 1,1dn) + iPhone + Allnetflat L

offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Mai 2013, 07:18

Hallo Wolfgang,

es tut mir Leid für die späte Rückantwort, bitte starte in 30 Minuten einmal dein Handy neu, ich habe alle Komfortfuntionen für dich entfernt :)

Hallo Ferdi N.,

danke für die Rückmeldung. Leider erhält immer noch der Anrufer, wenn ich nicht rechtzeitig ans Handy gehe, nach ca. 7 Ruftönen eine Mitteilung, dass ich nicht erreichbar bin. Kann man das auch abschalten? Ich bin leider nicht der schnellste. :D

offline

congstar Support Team

  • »Michel M.« ist männlich

Beiträge: 1 542

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Mai 2013, 10:33

Jetzt funktioniert es. Ich hab das Handy nicht ausgeschaltet sondern mich versucht, in ein Netz eurer Mitbewerber einzubuchen. Dann muss sich die Karte auf alle Fälle beim Wiedereinbuchen in Eurem Netz registrieren und es werden die Teilnehmerdaten aus dem HLR geladen. Es liegt ja nicht am Handy, dass man die Geräte neu booten muss, es liegt an Eurem Netz...aber egal, ein Tag vergebene Müh´ und es klappt nun endlich. /quote]


schau mal hier. UweB scheint eine Lösung gefunden zu haben. Vielleicht funktioniert das bei dir auch dementsprechend?
Viele Grüße

Michel M.

offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 6. Mai 2013, 07:12

Jetzt funktioniert es. Ich hab das Handy nicht ausgeschaltet sondern mich versucht, in ein Netz eurer Mitbewerber einzubuchen. Dann muss sich die Karte auf alle Fälle beim Wiedereinbuchen in Eurem Netz registrieren und es werden die Teilnehmerdaten aus dem HLR geladen. Es liegt ja nicht am Handy, dass man die Geräte neu booten muss, es liegt an Eurem Netz...aber egal, ein Tag vergebene Müh´ und es klappt nun endlich. /quote]


schau mal hier. UweB scheint eine Lösung gefunden zu haben. Vielleicht funktioniert das bei dir auch dementsprechend?

Hallo Michael M.,

habe ich gerade durchgeführt. Leider wird der Anruf immer noch nach dem 7. Rufton abgebrochen.

M.f.G. Wolfgang

offline

congstar Support Team

Beiträge: 480

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 6. Mai 2013, 11:03

Hallo wolfganq253,

sieben mal klingeln sind ca. 33 Sekunden was die höchste Zeit ist die wir einstellen können bevor die Mailbox anspringt. Wir haben natürlich die Möglichkeit die Mailbox komplett zu deaktivieren auf Deinen Wunsch hin, falls dass in Deinem Sinne ist kannst du einfach kurz in den Chat kommen und ein Kollege deaktiviert die Mailbox komplett.

.
Viele Grüße
Björn H.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Björn H.« (9. Mai 2013, 11:47)


offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:45

Hallo wolfganq253,

sieben mal klingeln sind ca. 33 Sekunden was die höchste Zeit ist die wir einstellen können bevor die Mailbox anspringt. Wir haben natürlich die Möglichkeit die Mailbox komplett zu deaktivieren auf Deinen Wunsch hin, falls dass in Deinem Sinne ist kannst du einfach kurz in den Chat kommen und ein Kollege deaktiviert die Mailbox komplett.

Viele Grüße
Björn H.

Hallo Björn H.

leider ist es mir nicht möglich, im Chat meine Frage zu stellen. Gestern nachmittag kam man weder ins Forum noch in den Chat und heute sollen schon wieder alle Mitarbeiter beschäftigt sein. Bitte veranlasse die Deaktivierung meiner Mailbox. Vielen Dank.

M.f.G. Wolfgang

offline

congstar Support Team

Beiträge: 480

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:46

Hallo wolfgang253,

ich habe soeben alle Mailboxumleitungen gelöscht. Evtl. solltest du einen Neustart des Handy durchführen.
Viele Grüße
Björn H.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Björn H.« (7. Mai 2013, 13:52)


offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. Mai 2013, 07:06

Hallo wolfgang253,

ich habe soeben alle Mailboxumleitungen gelöscht. Evtl. solltest du einen Neustart des Handy durchführen.

Hallo Björn H.,

vielen Dank, aber am Verhalten hat sich nichts geändert. ?( Weder das Ausschalten des Handy noch die Methode von UweB hat geholfen.

M.f.G. Wolfgang

offline

congstar Support Team

Beiträge: 462

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:43

Hallo wolfgang253,

auch ich habe mir das nochmal angesehen.

Bitte starte nun dein Handy nochmal neu! Also komplett aus und wieder ein. Nicht nur in den Standby.

Viel Erfolg und
Viele Grüße,

Thomas

offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:07

Hallo wolfgang253,

auch ich habe mir das nochmal angesehen.

Bitte starte nun dein Handy nochmal neu! Also komplett aus und wieder ein. Nicht nur in den Standby.

Viel Erfolg und

Hallo Thomas,

habe ich gerade (16:04 Uhr) gemacht. Es hat sich nichts verändert. Vielleicht findet Ihr etwas in den Logs?

M.f.G. Wolfgang

offline

congstar Support Team

Beiträge: 513

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 8. Mai 2013, 20:41

Hallo wolfgang253,

funktioniert es immer noch nicht? Ab und zu brauchen neue Einstellungen von unserer Seite ein paar Stunden um wirklich aktiv zu werden. Sollte es jedoch immer noch nicht funktionieren wende dich doch mal im Live Chat an uns. Ich hoffe wir fiinden bald eine Lösung!
Viele Grüße,

Sebastian F.

offline

Probezeit bestanden

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. Mai 2013, 07:27

Hallo wolfgang253,

funktioniert es immer noch nicht? Ab und zu brauchen neue Einstellungen von unserer Seite ein paar Stunden um wirklich aktiv zu werden. Sollte es jedoch immer noch nicht funktionieren wende dich doch mal im Live Chat an uns. Ich hoffe wir fiinden bald eine Lösung!

Hallo Sebastian F.,

ich habe gerade (07:21 Uhr) das Handy noch einmal aus- und wieder eingeschaltet. Es hat sich nichts verändert. Was könnt Ihr im Live Chat machen, was Ihr hier im Forum nicht könnt? ?(

M.f.G. Wolfgang

offline

congstar Support Team

Beiträge: 480

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:51

Hallo wolfgang253,

komm bitte einmal in den Chat und halte die SIM Kartennummer Bereit, meine Kollegen können dann alles nochmal genauer überprüfen.
Viele Grüße
Björn H.