Lob, Kritik und Anregungen
Mittwoch, 8. September 2010, 19:35

Wünsche an congstar

Benutzerbewertungen:

haidelturm

interessiert

1 241

Samstag, 14. August 2010, 16:52

Wartungsarbeiten - Ende offen?

Meine Wünsche:

Problemloses Geschwindigkeitsupdate bei Komplett 2 von DSL2000 auf DSL6000! :rolleyes:
Leider entgegen Zubuchoptionen in Mein Congstar immer noch nicht möglich! :cursing:

Einen verbindlichen Termin wann denn nun die Wartungsarbeiten endlich abgeschlossen sind! Im Forum liest man jetzt schon E n d e A u g u s t 2 0 1 0! ;(
Das kann man doch keinem erwachsenen Menschen mehr vernünftig begründen! ?(
Ich gehe selbst davon aus das das vor Weihnachten nichts mehr wird! :wacko:
Die Einsicht in die Rechnungsdaten ist für mich zwar zweitrangig, wegen Komplett 2! ;)
Im Übrigen kann ich die Telefonate in der FritzBox nachvollziehen und mit den hoffentlich irgendwann einmal erstellten Rechnungen kontrollieren! ;)
Aber es wäre nicht das erste Unternehmen das wegen fehlender Ausgangsrechnungen und damit nicht unerheblichen Mindereinnahmen in finanzielle Schieflage gerät! :thumbdown:

Zudem vielleicht jetzt auch viele Kunden abspringen werden! :thumbdown:

Im Bekannten- und Freundeskreis mache ich im Moment auch keine Werbung mehr für Congstar! Möchte nicht Freunde verlieren und Feinde gewinnen! :thumbdown:

haidelturm
  • Zum Seitenanfang

1 242

Montag, 16. August 2010, 10:53

Wünsche!

1.)HSDPA für alle, und/oder Preise runter(zB 24 Cent/MB)

2.)Datenflat ohne Zwangsstick!

3.)Ein brauchbares Mobil Portal wie bei Somyo!(Aufladen,Kontostand usw)

4.)Wartungsarbeiten die sich nicht über Wochen hinziehen!!!

:thumbsup:
Congstar wird nur noch als Zweitkarte genutzt!
  • Zum Seitenanfang

1 243

Mittwoch, 18. August 2010, 23:50

Meine Wünsche und zugleich Hindernisse, Congstar zur Hauptkarte zu machen, sind (Reihenfolge entspr. Priorität) :

1) Datenoption. Eine 1GB-Option a'la Simyo oder eine Flatrate mit Geschwindigkeitsdrosselung im Stile von Telefonica würde die Bauchschmerzen beim Laden von e-Mails per Smartphone abstellen.
Und bitte nicht wieder ein Nischenprodukt wie eine Tagesflat als Hauptprodukt!

2) Kostenlose Abwesenheitsansage (Entgangene Anrufe per SMS) ohne SMS-Abzocke für den Anrufer, wie bei Xtra oder Congstar Postpaid, auch für Congstar Prepaid!

3) Eine Mailbox, die sich im Ausland automatisch deaktiviert und die Kostenfalle vermeidet (Siehe E-Plus als Vorbild)

Mein Profil:
- Vieltelefonierer, zur Zeit Kunde bei Simyo mit 1GB-Datenpaket, Umsatz zwischen 25 und 32 EUR im Monat, plus 10 EUR Datenflat.
- Nokia E-Series Nutzer
- Merkmal, warum ich auf Congstar aufmerksam wurde: D1-Netz
- Alternative zu Congstar für mich : Telefonica o2o

Ergänzungen:
- Zu 1 : Was ich bereit wäre zu zahlen :
1GB-Paket : Simyo-Preis (10 EUR) plus 20% Aufschlag für D1-Netz
250MB, dann Drosselung auf 128kbps : o2o-Preis (8 EUR) plus 20% Aufschlag für D1-Netz
Flatrate, aber permanent auf 128kbps gedrosselt : 6,00 EUR
  • Zum Seitenanfang

Froggl

neugierig

1 244

Freitag, 20. August 2010, 13:34

Kontaktformular wird nicht komplett angezeigt

Wir hoffen das es nicht euer Wille ist das im Kontaktformularauf eurer Website das wort senden immer verdeckt ist da das Formular zu gross

und warum ich euch ankritzel

hab euch heute meine Kontoauszuege per Post zugeschickt hoffe auf schnellste Erledigung da der Vorgang schon amj 4 August ueber die Buehne gegangen ist

DANKE fuer eure Muehe ,setzt mal ein strahlendes Beispiel in der Servicewueste Deutschland und zeigt uns wie es von euch aus auch anders geht

Gruss Froggl
Besucht mich unter lastfm.de Name Froggl Danke
  • Zum Seitenanfang

1 245

Sonntag, 29. August 2010, 19:50

Hallo,

wünsche mir eine kostenlose Hotline für Kunden die nur Probleme hat weil congstar fehler gemacht hat, finde es unmöglich das ein Kunde der dafür nichts kann auch noch die Hotline für 0.42€/min anrufen muss und die Telefongebühren nicht ersetzt werden.

Kann ja verstehen das congstar eine billigmarke ist aber irgendwo ist auch mal gut.
Habe selber schon über 50€ bei der Hotline gespendet ohne das das Problem gelöst wurde.
.
Haben sie die Lösung, oder sind Sie selbst Teil des Problems.
  • Zum Seitenanfang

1 246

Montag, 30. August 2010, 12:57

JUHU! Ab 1.09. ... endlich eine Datenoption ....

.... leider nicht bei Congstar ... aber beim großen D Netz Kollegen in Verbindung mit einer großen deutschen Zeitung :-)

Flat mit 250 mb HSDPA danach GPRS für 10 € im Monat - monatlich kündbar (Quelle: teltarif.de) ansonste wie der 9ct Tarif ! Jetzt hällt mich nichts mehr bei Congstar ... vor allem nicht nach der Aktion mit Umfrage: "was wollt Ihr?" und dann der unverschämten Antwort: "Notebook - Surf - Flat".

Danke D1 willkommen D2! Da kriegst Du was Du willst! :thumbsup:

Grüße,

donlucky
  • Zum Seitenanfang

1 247

Mittwoch, 1. September 2010, 19:32

Erweiterung unter Mein Profil

Hallo,

ich wuerde mir folgende Erweiterung wuenschen:

Unter Mein Profil -> Profil -> Persoenliche Daten -> congstar Kunde:

gewesen, zufrieden, nicht zufrieden

Danke und bis denne
F.
  • Zum Seitenanfang

1 248

Mittwoch, 1. September 2010, 22:57

RE: JUHU! Ab 1.09. ... endlich eine Datenoption ....

.... leider nicht bei Congstar ... aber beim großen D Netz Kollegen in Verbindung mit einer großen deutschen Zeitung :-)

Flat mit 250 mb HSDPA danach GPRS für 10 € im Monat - monatlich kündbar (Quelle: teltarif.de) ansonste wie der 9ct Tarif ! Jetzt hällt mich nichts mehr bei Congstar ... vor allem nicht nach der Aktion mit Umfrage: "was wollt Ihr?" und dann der unverschämten Antwort: "Notebook - Surf - Flat".

Danke D1 willkommen D2! Da kriegst Du was Du willst! :thumbsup:

Grüße,

donlucky

Mir wäre ja schon das LOGO aufm Display peinlich :thumbdown:

Aber 10€ nur fürs Mail abrufen(mehr ist bei xxxxxxxx nicht drin)wäre mir zu teuer :rolleyes:

//Edit by Meister Yoda:
Verwarnung wegen Beleidigung.
Congstar wird nur noch als Zweitkarte genutzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Yoda« (2. September 2010, 10:18)

• Zum Seitenanfang

1 249

Donnerstag, 2. September 2010, 22:13

Aber bei einem anderen Anbieter im D2-Netz gibt es jetzt 500 MB ungedrosselt pro Monat für 9,95€... und dort ist auch mehr als E-Mails checken möglich
  • Zum Seitenanfang

1 250

Freitag, 3. September 2010, 16:42

Ich wünsche mir, dass es bei Congstar zusätzlich zu der SMS, die einen vor einer bestehenden Kündigung informiert, falls man nicht auflädt, eine Email mit gleichem Inhalt.

Es hat sich hier schon vielfach gezeigt, dass diese SMS viele Kunden nicht erreicht. Dazu braucht man bloß mal mehrere Tage das Handy abgeschaltet haben. Kunden mit Surfstick benutzen den Stick in der Regel nur gelegentlich. Auch sie erreicht eine SMS wahrscheinlich nicht
  • Zum Seitenanfang

BenFish

neugierig

1 251

Gestern, 12:48

Aber bei einem anderen Anbieter im D2-Netz gibt es jetzt 500 MB ungedrosselt pro Monat für 9,95€... und dort ist auch mehr als E-Mails checken möglich
Habe ich auch heute entdeckt und 9ct/min.&SMS haben die auch! Ich warte auch schon gespannt auf eine Datenoption bei Congstar, da ich mit den 9ct/min. das mobile Internet nicht so nutze wie ich eigentlich gern würde. Wenn Congstar da nicht endlich nachbessert, bin ich weg! Leider wird ja derzeit mit "Hochdruck" am Kundenportal gearbeitet, sodass weitere Neuerungen wohl nicht zu erwarten sind... Würde gern mal wieder Rechnungen einsehen :-P

Gruß an alle!
  • Zum Seitenanfang

1 252

Heute, 12:44

Wünsche

Wenn es nach den Dringlichkeit der Wünsche gehen würde dann ständen bei mir eine Datenflat die man zum Sprachtarif dazu buchen kann ganz oben. Was ich auch gut finden würde wäre die Möglichkeit der Videotelefonie. Da die Kunden für die Dienste auch bezahlen wollen, verstehe ich nicht das es diese Optionen nicht gibt.
  • Zum Seitenanfang