.... leider nicht bei Congstar ... aber beim großen D Netz Kollegen in Verbindung mit einer großen deutschen Zeitung :-)
Flat mit 250 mb HSDPA danach GPRS für 10 € im Monat - monatlich kündbar (Quelle: teltarif.de) ansonste wie der 9ct Tarif ! Jetzt hällt mich nichts mehr bei Congstar ... vor allem nicht nach der Aktion mit Umfrage: "was wollt Ihr?" und dann der unverschämten Antwort: "Notebook - Surf - Flat".
Danke D1 willkommen D2! Da kriegst Du was Du willst!![]()
Grüße,
donlucky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Yoda« (2. September 2010, 10:18)
Habe ich auch heute entdeckt und 9ct/min.&SMS haben die auch! Ich warte auch schon gespannt auf eine Datenoption bei Congstar, da ich mit den 9ct/min. das mobile Internet nicht so nutze wie ich eigentlich gern würde. Wenn Congstar da nicht endlich nachbessert, bin ich weg! Leider wird ja derzeit mit "Hochdruck" am Kundenportal gearbeitet, sodass weitere Neuerungen wohl nicht zu erwarten sind... Würde gern mal wieder Rechnungen einsehen :-PAber bei einem anderen Anbieter im D2-Netz gibt es jetzt 500 MB ungedrosselt pro Monat für 9,95€... und dort ist auch mehr als E-Mails checken möglich