Archiv: Handy
Mittwoch, 8. September 2010, 19:50

[Sammelthread] Handybestellungen

Benutzerbewertungen:

Han Solo

congstar Support Team

861

Sonntag, 8. August 2010, 11:47

Hallo Nachan,

in dem anderen Thread zu den Handybestellungen hast du geschrieben, dass die Karte am Mittwoch freigeschaltet hast, richtig?

Dann gehe ich davon aus, dass du dein Handy im Laufe der jetzt kommenden Woche erhälst. Du kannst natürlich auch nochmal über das Kontaktformular vom Shop [Klick!] direkt nachfragen, wie es mit dem Versand aussieht. :)

Viele Grüße,
Han Solo
  • Zum Seitenanfang

862

Sonntag, 8. August 2010, 17:45

Ja ich hab das am Mittwoch morgens bekommen und dann bin ich freischalten gegangen und um 11:14 wahr die nummer Freigeschaltet deswegen wunder ich mich wegen dem Handy
  • Zum Seitenanfang

863

Montag, 9. August 2010, 00:23

Tja liebes Congstar-Team!

Nachdem ich Freitagmorgen mit Freude feststellte, dass laut meiner Sendungsnummer, meine SIM.-Karte im Auslieferungsfahrzeug ist, warte ich Freitag den gannzen Tag und Samstag den Ganzen Tag darauf. Weder hat der Fahrer versucht mich zu erreichen, noch habe ich ein Klingeln hören können, noch habe ich irgendeine Art von Mitteilung in meinem Breifkasten finden können. Damit will ich sagen, das laut DP-Sendungsverfolgung meine Sim-Karte wieder zurück ins Depot gewandert ist. Ich habe nun eine Email geschrieben, mit Bitte um Rückruf bzw. erneuter Lieferung, und ganz ehrlich, nachdem, was ich hier im Forum schon alles lesen musste, war es mir fast klar, das SOWAS passieren musste. Naja 7 Tage bleiben euch noch um mir die SIM.Karte zukommen zu lassen, denn, ganz ehrlich, mein Vertrag ist aktiv, ich möchte ihn nutzen und nicht unnötig dafür bezahlen müssen ohne ihn eben nutzen zu können. X(

Mfg Danger
  • Zum Seitenanfang

864

Montag, 9. August 2010, 09:10

ich hab grade die mitteilung bekommen das mein Handy raus sei seit freitag aber warum steht da noch mal nachnahme ich hab die bereis bezahlt noch mal zahle ich nicht
  • Zum Seitenanfang

865

Montag, 9. August 2010, 15:36

Donnerstag SIM bekommen und sofort aktiviert, bis heute ist nicht einmal eine Versandbestätigung losgeschickt worden. Ich hoffe, dass es jetzt diese Woche irgendwann mal kommt, dauert ja schon ziemlich...
  • Zum Seitenanfang

Lexington

congstar Support Team

866

Montag, 9. August 2010, 15:54

Hallo Tisse und Willkommen im Support Forum!

Wenn du dein Handy gemeinsam mit einer Prepaid Karte als Paket bestellt hast, musst du dich bezüglich des Handys and eKontor wenden.
Der Versandt läuft dann über unseren Partner. :)

Grüße,
Lexington
  • Zum Seitenanfang

867

Montag, 9. August 2010, 15:59

Hallo Tisse und Willkommen im Support Forum!

Wenn du dein Handy gemeinsam mit einer Prepaid Karte als Paket bestellt hast, musst du dich bezüglich des Handys and eKontor wenden.
Der Versandt läuft dann über unseren Partner. :)

Grüße,
Nur irgendwie meldet sich da keiner :/
  • Zum Seitenanfang

868

Dienstag, 10. August 2010, 23:03

Handy Bestellung Postpaid

Hallo,
wir haben Probleme mit Direkt Express und der Postpaid / Handy Abwicklung. Beim ersten Mal kam der Fahrer ohne Ankündigung und es war natürlich keiner zu Hause. Kein Problem dachten wir angerufen, Fahrer kam am nächsten Tag nochmal unterschrieben, alles erledigt. Nachmittags die E-Mails überprüft und schon morgens bevor der Fahrer zum zweiten Mal kam wurder der Auftrag storniert. Sie waren nicht erreichbar...
Auf Wunsch der Hotline noch einmal einen Wechsel auf Postpaid versucht und Firmenadresse als Lieferadresse ausgewählt. Fahrer kam trotzdem zur Hausadresse, wo natürlich keiner war. Wieder Termin ausgemacht und nachmittags trotzdem eine E-Mail Auftrag wurde storniert.
Ist das der normale Weg bei Direkt-Express? Kunde einmal nicht da Auftrag sofort storniert? Da man keine genaue Versandangaben bekommt, kann man ja nicht 5 Tage die Woche auf den Boten warten.
Danke für eure / Ihre Hilfe.
  • Zum Seitenanfang

Pulseira

congstar Support Team

869

Mittwoch, 11. August 2010, 11:01

Hallo beboe,

Komm doch bitte mal zu den Kollegen in den Chat, da kann man die Vorgänge genauer nachvollziehen. Im Regelfall sollte es aber so nicht laufen. Wie gesagt, ab 11 Uhr ist der Chat besetzt, bitte da mal versuchen. :)
Beste Grüße,
Pulseira
  • Zum Seitenanfang

870

Mittwoch, 11. August 2010, 23:46

Handy Versand

Hallo zusammen,

ich habe am samstag ein handy mit simkarte bestellt (starterpaket) dann habe ich auch die sim bekommen und sie aktiviert. Ich habe auch eine email bekommen wo drin stand, dass die Sim nun aktiv sei, aber in der email stand nichts davon, dass mein Handy abktiviert wurde. Ich ahbe den betrag von 203euro schon bezahlt... bitte um hilfe. DAnke
  • Zum Seitenanfang

Platon

congstar Support Team

871

Donnerstag, 12. August 2010, 10:30

Hallo Axeran,

du musst dein Handy nicht aktivieren. Dein Handy wird nun von Direct Express ausgeliefert.

Viele Grüße

Platon
  • Zum Seitenanfang

872

Donnerstag, 12. August 2010, 10:43

ich meinte die sim xD danke trotzde, hat siche rledigt hab grad die email bekommen. Ich find mit dem support chat ne tolle idee ein lob!
  • Zum Seitenanfang

873

Dienstag, 24. August 2010, 18:12

Ich bin total abgenervt von dieser Liefergeschichte mit Direktexpress !!

Am 11.08. bestellt - die erste Rechnung kam auch schon gleich hinterher - und wurde auch schon abgebucht.

Handynummer auch laut congstar aktiviert - aber in den Händen konnte ich bisher noch nix halten - weder ne SIM-Karte noch das bestellte Handy.

Am 19.08. kam eine Auftragsbestätigung per Mail - und seit dem 20.08. soll die Ware im Auslieferungsdepot von Direktexpress bearbeitet werden - ich hoffe der Bearbeiter ist nicht über dem Paket zusammengebrochen und es hat noch keiner gemerkt !!!!

Jedenfalls sollte der Laden sich möglichst schnell einen neuen Namen suchen - weil mit direkt und express hat das ja wohl nicht viel gemein.

Ich wollte gerne auch mit der ganzen Familie zu congstar wechseln - aber bei so einer Lieferarie die ja vermutlich längst noch nicht abgeschlossen - wohl kaum. :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang